Mittwoch, 13. Oktober 2010

Die Evolution im Selbstgespräch

Woher etwa stammt der Satz `der Ursprung der Arten?`Wer war der glückliche Sklave? Ein `Homo homini Lupas`wahrscheinlich,denn der heutige Mensch verhält sich gegenüber seinen Mitmenschen wie ein Wolf.Es ist nicht mein erfinderischer Geist,vielmehr sind es meinen Beobachtungen zufolge,natürliche Gegebenheiten.
Warum der starke über dem Schwachen herrscht,diese Frage stelle ich mir fast im Stundentakt.
Es war wohl die feuchte Wärme und die Lebenslust der Juden und Slaven.Ein Arbeitervolk im grossem Museum! Es ist mein grösster Segen,keine ungesagten Wörter zu verschwenden.Auch die Pfauen kennen die geschlechtliche Zuchtwahl.Ich würde gern ein der Schönheit verdrossender Hahn sein.Viele dieser umhergehenden Gespenster haben kein erworbenes Eigenschaftserbe.Schade,sehr schade!Der unbekannte Meister mit der gefühlvollen Ballbehandlung,verkannt als Bananenstecher oder Bedecktsamer. In vielen Hirnen regiert die Welle der Gewalt,behind the door.Nicht vergleichbar mit Bienenvölkern,welche behobeln,benassen und bestäuben.Die Bestückung ist stets ein Betrug.Wer ist schon bettreif?
In der Beugschaft wird auch das Bienchen bei dieser Bewaldung bewusstlos.Bissfest agiert das Böckchen!Es herrscht Blitzkrieg auf der Bobbahn. Der Brunfthirsch verliert seine Brüstung und sie zeigt ihm die ausgestreckte Hand.Ist es die globale oder orale Erwärmung welche nicht statt findet? Nicht von Dauer ist das Kennenlernen und dann folgen die Ehebrüche.Für viele das Ende der Schonzeit.Ist der Papst oder ein sonstiger Abgott die Schlüsselfigur?Eher sind diese wohl das Fallbeil des gesunden Menschenverstandes.Über dessen Befinden, Reichtum und Intelligenz möchte ich gar nichts wissen. Das Böse ist im Überfluss vorhanden. Ich wünschte mir ein bisschen Selbsterkenntniss dieser grossen Machtstrukturen.Mein ausgeglichenes Temperament könnte viele zur Umsicht mahnen. Ihre weisse Gischt verbleicht im schwarzen Felsen, wie bei brütenden Pelikanen.Der Steilflug steht mir bevor, obwohl ich mit dem Rücken zum Ozean stehe,nütze ich die Riesenwellen.

dies ist ein Ausschnitt von einem 20 Din-A4 Entwurf eines freien Textes....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen